Weiterführende Links und Presseartikel

Offizielle Links von „Das Kalte Herz“:

Presse-Artikel:

Projektpartner und Sponsoren:

Ein solches Projekt wäre finanziell-technisch kaum umsetzbar ohne all die guten Seelen, die in ihrer Freizeit grossartige Software programmieren und sie kostenlos zur Verfügung stellen:

  • DCP-o-Matic: Das ist DIE DCP-Authoring-Software. Ein Wunder, dass sie keine Schnittstelle zur Kaffeemaschine hat.
  • Subtitle Edit macht was der Name schon sagt, generiert aber auch DCI-kompatible xmls!
  • Dann das leistungsstarke Konvertierungs- und Analysetool ffmpeg – allem voran ffprobe zur Überprüfung von digitalen Videodaten.
  • …und DCP Inspect zur Überprüfung des fertigen DCPs vor dem Gang zum Kino.

Eventpartner:

Weitere Projekte von Raff Fluri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s