Jetzt auf BluRay!

Eigentlich wurde die BluRay von „Das Kalte Herz“ exklusiv für unsere Crowdfunding-UnterstützerInnen erstellt. Da wir aber eine Mindestmenge herstellen mussten, haben wir nun ein paar Exemplare zuviel.

BluRay mit viel Bonusmaterial: Making-Of Clips, Alternative Fassung, Fernsehbericht, Kurzfilme sowie eine Kapiteleinteilung nach Karl Ulrich Schnabels "Abteilungen". Mit deutschen und französischen Untertiteln.

BluRay mit viel Bonusmaterial: Making-Of Clips, Alternative Fassung, Fernsehbericht, Kurzfilme sowie eine Kapiteleinteilung nach Karl Ulrich Schnabels „Abteilungen“. Mit deutschen und französischen Untertiteln.

Diese limitierten BluRays mit umfangreichem Bonusmaterial können in den Burgdorfer Kinos, der Buchhandlung am Kronenplatz in Burgdorf oder online auf cede.ch bestellt werden.

Advertisements